Was ich schon gefunden habe

Bei der Suche nach außerirdischen Lebensformen habe ich folgende überraschende Entdeckung gemacht.

Als ich kürzlich wieder mal nachgesehen habe, was die Berechnung der -daten auf meinem Linux-Rechner macht, sah ich voller Entsetzen dieses Bild auf dem Linux-Login:
dessen Schiff schon darunter kreiste

O Schreck dachte ich !

Nach dem Login: Echte Borger wohnen natürlich hier stellte sich heraus, daß es nur ein Borger2) war :-)


Die Lösung des Schreckens:

Schnell mal "xbill"1) gestartet und der Spuk war nach wenigen Minuten vorbei

zum Glück für das SETI-Projekt!
stell Dir vor, der "Borg" oder eines seiner OS hätte sich in das Projekt eingeschlichen ....


1) ein Spiel, bei dem es darum geht, harmlose und nichtsahnende Computer vor Billis OS zu schützen
2) Leute, die alles borgen, niemals stehlen und sonst sehr anständig sind ("Die Borger")